Dienstag, 12. August 2014

Nachruf: Robin Williams ist Verstorben!!!

Heute habe ich einmal wieder eine traurige Nachricht für euch meine lieben Filmfreunde.

Denn gestern Mittag fand man Robin Williams (Hook, Good Will Hunting) leblos in seiner Villa in Kalifornien. Womöglich nahm sich Williams das Leben.

Robin Williams hatte in seiner Vergangenheit öfters Probleme mit Drogen oder Alkohol. Dennoch sieht es derzeit so aus als ob Williams Erstickt sei. Ob das nun aus eigener Motivation geschehen ist oder nicht ist gerade ziemlich egal. Denn diese Welt einen der Ganz großen verloren.

Robin Williams hat für mich Persönlich einen Bleibenden Eindruck hinterlassen. Den mit Filmen wie Good Will Hunting, Hook, Good Morning Vietnam oder auch Ms. Doubtfire hat er wird er mir immer in Erinnerung Bleiben.



Robin Williams letzter Film wird womöglich Nachts im Museum 3 sein den er noch mit Ben Stiller fertiggestellt hatte. In diesem Film wird er wie in den beiden vorgänger- die Rolle des Teddy Roosevelt verkörpern.

Und hiermit möchte ich nun auch mein herzliches Beileid an seine Familie aussprechen. Dieser Verlust wird wahrhaftig durch diese Welt gehen denn diese Welt hat gerade einen der Ganz großen Schauspieler verloren.

Robin Williams wird nie vergessen werden R.I.P Peter Pan alias Robin Williams.


Quelle: Variety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen