Samstag, 6. September 2014

Special: Die Movie-Skala 14 Show Episode #001 Part 1/3!!!





















Dies ist die erste Ausgabe der Movie-Skala 14 Show!

Diese Show wird ein oder zweimal im Monat ausgestrahlt und beinhaltet Themen wie News und oder Kritiken. Meistens mit einem Gast an meiner Seite mit dem ich Über sämtliche Neuigkeiten Diskutieren werde.

Diese Show ist lediglich ein wenig Spaß von unserer Seite wo wir ungezwungen über die Filmwelt reden können. Das gleicht auch einer kleinen Party mit ein wenig Bier und Chips. Mein heutiger Gast ist Dominik Mayer einer meiner besten Buddys und wir reden in diesem Part über Themen wie Reboots, neue Star Wars News und dem Reboot von Escape from New York.

Trailer dürfen natürlich in dieser Show nicht fehlen deswegen gibt es in dieser Ausgabe den neuen Trailer zu die Pinguine aus Madagaskar.

Ich hoffe ihr habt beim Zusehen genauso viel Spaß wie wir beim Drehen hatten. Part 2 folgt dann morgen am Samstag!




Facebook: https://www.facebook.com/MovieSkala14
Twitter: https://twitter.com/MovieSkala14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen